Hermi's Bloggy xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wen ich grüße <3
  Simon & Anna
  V.C.P
  KrisTin
  <3 Love <3
  Emo xD
  Music <3
  Möööp
  Enne
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hermilein @ dugg
   Endless Fantasy
   You tube
   VERWIRRT
   Animexx



http://myblog.de/hermilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sick and bored and VERWIRRT

Hallu erstmal ~ getsern bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen >SORRY ich war damit beschäftig den Geburtstag meiner mUm zu feiern und Champange zu trinken nyajajaja... war eigentlich ganz lustig!Vorallem weil meine Sister nicht da war...sie war auf einem B-Day von einer Freundin Heute wollte ich ja eigentlich mti Simon ins Kino aber irgendwie wird es nichts da der Kniepige mir kein Geld zur verfügung gestellt hat xD~ Und die Kniepige hat sowieso nei Geld also von daher kann man das wohl vergessen xD Was solls...holen wir nach wie auhc immer... heute morgen habe ich bis 10Uhr gepennt und anschließend ersteinmal geduscht...dann hab ich bis mittags fern gesehen...und dnan bin ich an den Pc gegangen...^^ und jetzt schreieb ich diesen überaus 'interessanten' Blog  naja... okay...bubu p.s. hab jetzt ein neues Evanescence Video bei Music <3  'Haunted' @ AOL Sessions von 2003 
2.12.06 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung